Niederösterreich

Rechnung nicht bezahlt! Gast randaliert in Hotel

Ein randalierender Hotelgast rief die Polizei auf den Plan. Der Mann checkte vor Weihnachten in Altlengbach ein, doch bezahlen wollte er nichts.

Tanja Horaczek
Der Gast weigerte sich die Rechnung zu bezahlen.
Der Gast weigerte sich die Rechnung zu bezahlen.
Getty Images/iStockphoto

Kurioser Zwischenfall in einem Hotel in Altlengbach (St. Pölten-Land): Ein Mann checkte einen Tag vor Weihnachten ein, gönnte sich ein Frühstück – doch dann entschied er wieder abzureisen, ohne zu bezahlen.

Mann widersetzte sich der Festnahme

Die Hotelmitarbeiter holten die Polizei zu Hilfe. Dann zückte der Mann komplett aus. Laut Infos begann er wild um sich zu schlagen. Er beschimpfte die Beamten und randalierte weiter. Die Polizeibeamten wollten ihn festnehmen, doch laut NÖN widersetzte er sich. Der Mann wird wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt.