F1-Star unausgeschlafen?

Red Bull verbietet Verstappen das nächtliche Zocken

Red Bull greift durch! Nach dem fünften Platz in Ungarn wird Weltmeister Max Verstappen keine nächtlichen Simulator-Rennen mehr fahren.
Sport Heute
25.07.2024, 16:37
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Max Verstappen schimpfte am Hungaroring wild am Boxenfunk herum. Eine mangelhafte Strategie und ineffektive Upgrades bescherten dem Holländer nur Platz fünf.

WM26
Sport-Newsletter

KostenlosImmer aktuellAlle WM-NewsJetzt anmelden

Böse Zungen behaupten, dass Verstappen unausgeschlafen ins Rennen ging. Sein Ingenieur Gianpiero Lambiase bezeichnete ihn sogar als "kindisch." Der dreifache Formel-1-Weltmeister fuhr in der Nacht vor dem Ungarn-Grand-Prix bis drei Uhr morgens ein Simulator-Rennen.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Red-Bull-Boss Helmut Marko betonte im ORF: "Das hat ihn bei seinem Sieg in Imola auch nicht behindert. Max hat ein eigenes Schlafpensum, das hat er erfüllt."

Trotzdem geht man beim rot-weiß-roten Rennstall künftig auf Nummer sicher: "Wir haben eine Vereinbarung getroffen, dass Verstappen vor Rennen nicht mehr in der Nacht fährt."

{title && {title} } red, {title && {title} } 25.07.2024, 16:37
Jetzt E-Paper lesen