Szene

Red-Carpet-Debüt für J.Law und ihren Neuen

Jennifer Lawrence (27) und ihre neue Flamme zeigten sich Arm in Arm auf dem roten Teppich in New York.

Heute Redaktion
Teilen

Man sah sie ja bereits (quasi inkognito) im Big Apple spazieren, nun schritten die Star-Aktrice und ihre neue Flamme Darren Aronofsky (48) endlich auch gemeinsam den Red Carpet entland. Zum ersten Mal präsentierte sich das Paar dem Blitzlichtgewitter der Weltöffentlichkeit.

Der rote Teppich wurde am 13. September in New York für die Premiere von "Mother!" ausgerollt. Jennifer Lawrence ist in dem Mix aus Drama und Horrorfilm in der Hauptrolle zu sehen, Darren Aronofsky führte Regie. Bei den bisherigen gemeinsamen Presseauftritten im Vorfeld des Kinostarts waren die beiden stets darauf bedacht gewesen, eine gewisse räumliche Distanz zu wahren. Nun traten sie Arm in Arm vor die Kameras.

In New York durfte freilich auch Javier Bardem nicht fehlen. Er verkörpert in "Mother!" den Partner von Lawrence Figur. Der Film ist seit 14. September in den österreichischen Kinos zu sehen. Was man sich von Aronofskys neuestem Werk erwarten darf, lesen Sie in unserer Review.

(lfd)