Red Carpet: Elegant mit ausgeflippten Ausnahmen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden auch dieses Jahr die People's Choice Awards vergeben, womit die das neue Jahr der Auszeichnungen eingeleitet wurde. Doch neben den strahlenden Gewinnern interessierte man sich natürlich auch wieder speziell für die Looks am Red Carpet.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden auch dieses Jahr die People's Choice Awards vergeben, womit die das neue Jahr der Auszeichnungen eingeleitet wurde. Doch neben den strahlenden Gewinnern interessierte man sich natürlich auch wieder speziell für die Looks am Red Carpet.

Hauptsächlich elegant verlief der Abend: Damen kleideten sich mit edlen Roben die von bodenlang bis extrem kurz alles zu bieten hatten. Eines hatten sie allesamt gemein - gewagt wurde nicht viel. Doch ein paar Paradiesvögel verirrten sich dann doch noch auf den Red Carpet. So sorgten unter anderen Jack Black und Frankie Grande für Spaß und Farbtupfer.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen