Szene

Reese Witherspoon bestätigt Schwangerschaft

Heute Redaktion
Teilen

Lange hielt sie sich bedeckt, jetzt aber hat Reese Witherspoon (36) ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt. Bei einer Film-Veranstaltung am Wochenende in Chicago erzählte die Hollywood-Schauspielerin der "Chicago Sun-Times", dass sie wegen der bevorstehenden Geburt "sehr aufgeregt" sei. Momentan dreht Witherspoon, deren Babybauch schon seit längerem sichtbar ist, an der Seite von Colin Firth das Drama "Devil's Knot".

Lange hielt sie sich bedeckt, jetzt aber hat Reese Witherspoon (36) ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt. Bei einer Film-Veranstaltung am Wochenende in Chicago erzählte die Hollywood-Schauspielerin der Chicago Sun-Times, dass sie wegen der bevorstehenden Geburt "sehr aufgeregt" sei.

Momentan dreht Witherspoon, deren Babybauch schon seit längerem sichtbar ist, an der Seite von Colin Firth das Drama "Devil's Knot".

Danach werde sie kürzertreten, verriet sie. "Nachdem ich das beendet habe, werde ich eine Auszeit nehmen - und ein Baby bekommen", sagte die Mutter zweier Kinder, die über das Geschlecht des Kindes oder den genauen Geburtstermin aber keine Angaben machen wollte.

Seit März 2011 ist Reese Witherspoon mit dem Schauspielagenten Jim Toth verheiratet.

APA/red.