Szene

Reese Witherspoon bucht Taylor Swift für Geburtstags...

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Reese Witherspoon (40) hat Sängerin Taylor Swift (26) für ihre Geburtstagsparty engagiert. Der Hollywood-Star feierte am Samstag ihren 40. Geburtstag und musste sich für die Party natürlich einiges einfallen lassen, um ihre Gäste zu unterhalten.

 


Ein von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) gepostetes Video am 19. Mär 2016 um 21:32 Uhr




 
Schauspielerin (26) für ihre Geburtstagsparty engagiert. Der Hollywood-Star feierte am Samstag ihren 40. Geburtstag und musste sich für die Party natürlich einiges einfallen lassen, um ihre Gäste zu unterhalten.

Die Jubilarin Reese Witherspoon feierte in der "Warwick"-Lounge in Hollywood und wurde mit einem besonderen Auftritt von Taylor Swift beglückt.

Eine weitere Überraschung für die Gäste dürfte der Auftritt der Schauspielerin als Sängerin gewesen sein, denn gemeinsam mit Keith Urban gab sie den Klassiker "Sweet Home Alabama" zum Besten. Der Country-Sänger war zusammen mit seiner Frau Nicole Kidman auf der Party.

Daneben waren auch (36) auf dem Event.

Hudson schien den Abend sichtlich genossen zu haben, denn wenig später postete sie eine regelrechte Collage aus Bildern auf ihrer Instagram-Seite und gestand, dass sie sich nun ein wenig entspannen müsse nach so viel Party:

"Wenn du eine ganze Handvoll von Bildern machst und es trotzdem noch nicht perfekt ist, machst du einfach die gute alte Collage... Happy Birthday, großartiges Mädchen @reesewitherspoon!!! Liebe dich #TequilaFirst #PostingLater #SaturdayNight #ImSoExcitedToGetIntoBedIDontEvenKnowWhatToDoWithMyself #NotWashingMyFace #GoodNight."

 



 


Ein von Kate Hudson (@katehudson) gepostetes Foto am 20. Mär 2016 um 3:14 Uhr