Szene

Reese Witherspoon: Hauptrolle in "Home Again"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Reese Witherspoon wird in der Independent-Komödie "Home Again" die Hauptrolle übernehmen. Die Schauspielerin konnte für das Projekt der Autorin Hallie Meyers-Shyer gewonnen werden, wie "Variety" berichtet.

wird in der Independent-Komödie "Home Again" die Hauptrolle übernehmen. Die Schauspielerin konnte für das Projekt der Autorin Hallie Meyers-Shyer gewonnen werden, wie "Variety" berichtet.

In "Home Again" geht es um eine kürzlich geschiedene Frau, die mit ihren beiden Kindern in Los Angeles ganz von vorne anfangen will. Dabei verläuft alles sehr chaotisch, vor allem nachdem die alleinerziehende Mutter dazu einwilligt, drei äußerst charismatischen jungen Herren behilflich zu sein.

Zu Beginn wurde Rose Byrne für die weibliche Protagonistin vorgesehen, doch nun konnte Hallie Meyers-Shyer, wohl durch die Kontakte ihrer berühmten Mutter Nancy Meyers, Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon mit an Bord holen.

Ein Starttermin von "Home Again" steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.