Szene

Reese Witherspoon ist nun Dreifach-Mami

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AFP

Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (36) hat am Donnerstag ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und Ehemann Jim Toth wollten den kleinen Buben Tennessee James nennen.

Es ist ein Junge!

Es ist das erste gemeinsame Kind für den Hollywood-Star und den Talent-Agenten. Witherspoon und Toth hatten im März 2011 geheiratet. Aus ihrer Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe hat die Schauspielerin Tochter Ava (13) und Sohn Deacon (8).

Witherspoon, die 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihren Auftritt als Sängerin June Carter Cash in "Walk the Line" gewann, hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. An der Seite von Colin Firth drehte sie zuletzt das Drama "Devil's Knot". Mit Robert Pattinson und Christoph Waltz war sie als Zirkus-Kunstreiterin in dem Drama "Wasser für die Elefanten" im Kino zu sehen.