Neues Spin-Off

Reese Witherspoon kehrt in ihrer Paraderolle zurück

Peter Fox hat es schon lange gewusst: Die Zukunft ist Pink. Und so kehrt auch Reese Witherspoon wieder zu ihren Ursprüngen zurück.

Heute Entertainment
Reese Witherspoon kehrt in ihrer Paraderolle zurück
Reese Witherspoon meldet sich zurück.
IMAGO/WENN

Die rosarote Brille kann aufgesetzt werden: Denn Reese Witherspoon (48) ist wieder "Natürlich Blond". 2001 wurde der Kultstreifen ausgestrahlt, danach folgten zwei Fortsetzungen. Doch nun ist es fix - eine Spin-Off-Serie rund um das Leben von Elle Woods soll erscheinen.

Die Meisterin ihres Faches kehrt zurück

Die 48-Jährige wird die Spin-Off-Serie, die sich um die Teenie-Zeit von Elle Woods dreht, gemeinsam mit den "Gossip Girl"-Entwicklern Josh Schwarz und Stephanie Savage produzieren. Sie sollen für die Serie auch das Drehbuch schreiben.

"Ich könnte ehrlich nicht aufgeregter über diese Serie sein! Die Fans werden erfahren, wie Elle Woods sich ihren Weg als Teenagerin gebahnt hat, mit ihrer ganz eigenen Persönlichkeit und Genialität, auf eine Weise, in der es nur unsere geliebte Elle tun kann", so Witherspoon. Ob sie auch eine Rolle in der Serie übernehmen wird, ist noch unklar.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/154
Gehe zur Galerie
    Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
    Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
    Instagram/bellahadid

    Auf den Punkt gebracht

    • Reese Witherspoon kehrt in ihrer Paraderolle als Elle Woods zurück, diesmal in einer Spin-Off-Serie, die sich um die Teenagerzeit des Charakters dreht
    • Die 48-jährige Schauspielerin wird die Serie gemeinsam mit den "Gossip Girl"-Entwicklern produzieren und ist begeistert, den Fans zu zeigen, wie Elle Woods sich als Teenagerin behauptet hat
    • Es ist noch unklar, ob sie auch eine Rolle in der Serie übernehmen wird
    red
    Akt.