Szene

Reese Witherspoon wird von Tochter überrascht

"Natürlich Blond"-Darstellerin Reese Witherspoon wurde an ihrem 41. Geburtstag von ihrer bildschönen Tochter Ava Phillippe überrascht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Danny Moloshok / Reuters (X01907)

wurde an ihrem 41. Geburtstag von ihrer bildschönen Tochter Ava Phillippe überrascht.

Auf Instagram postete die erst 17-Jährige Tochter ein Foto ihrer Mutter: Auf dem Bild sitzt Witherspoon strahlend an ihrem Geburtstagstisch. Vor ihr sieht man eine Geburtstagstorte mit funkelnden Kerzen und einen Strauß roter Rosen. Schöner könnte ein Geburtstag nicht sein!

"Alles Gute zum Geburtstag an eine meiner besten Freundinnen", schreibt Ava unter das Foto, die ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist. 

 



 


Ein Beitrag geteilt von Ava Phillippe (@avaphillippe) am 22. Mär 2017 um 7:48 Uhr




Reese Witherspoon spielt aktuell in der HBO-Serie ) mit. Dort verkörpert sie die Rolle der Mutter Madeline Mackenzie.