Szene

Reese Witherspoons Vater ist Bigamist (und dement)

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Oscar-Preiträgerin Reese Witherspoon hat eine Leiche im (Familien)keller - und kann nichts dafür. Ihre Mutter Mary Elzabeth (Betty) hat bei einem Gericht in Nashville die Annullierung der Ehe zwischen ihrem Mann John und Tricianne Taylor beantragt.

Reeses Vater soll Tricianne am 11. Jänner geheiratet haben. Eigenartig ist nur, dass sich der frischgebackene Bigamist nicht erinnern kann.

Witherspoons Mutter trennte sich vor 15 Jahren von ihrem Mann, weil sie es satt hatte, dass er sie immer wieder betrog. Auch dem Alkohol war der damals noch rüstige Mann nicht abgeneigt. Inzwischen befürchtet Betty, dass John dement ist, da er sich an die ungesetzliche Hochzeit mit seiner Freundin nicht erinnern kann.

Die rechtmäßige Mrs. Witherspoon wirft Tricianne Taylor vor, dass sie Papa Witherspoon ausnutzen will. Betty sagte vor Gericht, dass Taylor unter dem Namen Mrs. Witherspoon Kredite aufnehmen wollte. Von der Hochzeit erfuhr sie, als sie in einer Lokalzeitung die Heiratsanzeige sah.

Nun will Reeses Mama eine Annullierung. Sie verlangt, dass Taylor aus dem Familienanwesen auszieht und alle Besitztümer, die sie als "falsche Ehefrau" erworben hat, zurückgibt. Außerdem soll Tricianne die Kosten für den Prozess bezahlen.

Pikantes Detail am Rande: Im März 2011 wollte Tricianne mit Reeses Vater auf die Hochzeit des Hollywood-Stars. Die Security ließen sie aber nicht auf das Gelände, weil sie nicht auf der Gästeliste stand. Daraufhin tauchte Reeses Vater allein auf.