Regenschirm von Britney Spears wird versteigert

Vor ziemlich genau zehn Jahren mache Britney Spears gerade ein schlimme Phase durch. Zu deren Höhepunkt verpasste sie sich selber eine Stoppelglatze und attackierte dann das Auto eines Paparazzo. Mit einem Regenschirm. Die "Waffe" soll nun versteigert werden.

Britney Spears' attack umbrella is up for auction
— Billy Bloke (@eBayDownUnder)

Vor ziemlich genau zehn Jahren mache gerade ein schlimme Phase durch. Zu deren Höhepunkt verpasste sie sich selber eine Stoppelglatze und attackierte dann das Auto eines Paparazzo. Mit einem Regenschirm. Die "Waffe" soll nun versteigert werden.

Zum zehnjährigen Jubiläum des in aller Öffentlichkeit ausgetragenen Nervenzusammenbruchs von Britney Spears will Daniel Ramos den Regenschirm nun versteigern lassen. Ramos und sein Ford Explorer waren damals die "Opfer" von Britneys Wutausbruch.

Der Paparazzo sagte in einem Interview, dass er die Hälfte des Erlöses einem wohltätigen Zweck spenden woll, den sich die 35-jährige Sängerin aussuchen darf.
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen