Regisseur Alfonso Cuarón gewinnt DGA

Hollywoods Regisseur-Verband ehrte Alfonso Cuaron mit dem Preis für die beste Regieleistung des Jahres. Am Samstagabend wurde Cuaron in Los Angeles für seinen Film "Gravity" der "Directors Guild Award" (DGA) verliehen - für gewöhnlich ein Gradmesser für die Oscar-Vergabe.

Hollywoods Regisseur-Verband ehrte der  "Directors Guild Award"  (DGA) verliehen - für gewöhnlich ein Gradmesser für die Oscar-Vergabe.

Knapp 90 Prozent der DGA-Gewinner gewannen auch den Academy Award. Neben ) kämpft nach Unfall im Weltraum um ihr Überleben - ist hingegen vernachlässigbar.

Auch Soderbergh ausgezeichnet

Doch nicht nur der Preis für die beste Kino-Regie wurde bei den DGAs vergeben. Auch TV-Produktionen und Dokumentationen wurden ausgezeichnet. .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen