Szene

Regisseur postet neues Bild von "Star Wars VIII"

Heute Redaktion
Teilen

Rian Johnson, Regisseur von Star Wars Episode VIII veröffentlichte ein neues Bild von den Dreharbeiten zum neuen Krieg der Sterne Film. Es zeigt Kamermann Steve Yedlin und (vermutlich) einen Teil des Millenium Falken.

Details zum Plot von "Star Wars VIII" unterliegen noch höchster Geheimhaltung, dafür versorgen uns die Macher des -Account.

"Schwer zu glauben, dass wir bereits Woche vier abschließen, die Zeit fliegt dahin", kommentierte Rian Johnson das Bild, das Kameramann Steve Yedlin auf einem Stück der Kulisse zeigt. Dieses sieht verdächtig nach einem Teil des Millenium Falken aus. 

Davon, dass das berühmte Raumschiff in Episode VIII vorkommen wird, ist auszugehen. Bestätigte News zum neuen "Star Wars"-Film betreffen bislang aber nur die Besetzung. veröffentlicht.