Szene

Regisseur verrät endlich Titel des "Han Solo"-Films

"Solo: A Star Wars Story" wird der Film, der die Vorgeschichte von Han Solo erzählt heißen. Das hat Regisseur Ron Howard jetzt verraten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Den Filmtitel verriet Regisseur Ron Howard, der den Job von Phil Lord und Chris Miller übernahm, nun selbst in einem kurzen Video auf Twitter. "Hey, da wir nun so langsam die Produktion abschließen, wollte ich diesen Moment nutzen, um einer unglaublich talentierten Besetzung und Crew für all ihre harte Arbeit zu danken. Und auch an die Fans dort draußen: Ich hoffe ihr hattet Spaß an den Bildern, die ich geteilt habe. Fotos, die ich aufgenommen habe, am Set von..."

Howard hält im Satz inne und schaut nach rechts. "Können wir den Namen des Films jetzt eigentlich schon sagen". Als Antwort bekommt er vom Wookiee-Krieger Chewbacca eine schwarze Tafel gereicht. Zufrieden schaut Howard darauf und dreht sie dann für die Fans sichtbar um.

Kinostart im Mai 2018

Der Filmtitel ist darauf zu lesen. Mit einem Grinsen verabschiedet sich der Regisseur aus dem Video: "Bis nächstes Jahr". Am 25. Mai 2018 soll der Film in die Kinos kommen.

(baf/bang)