Szene

Regisseur von IT 2: "Nehmt Windeln mit ins Kino"

Teil zwei der Stephen-King-Verfilmung soll so furchterregend werden, dass sich die Zuseher in die Hosen machen.

Heute Redaktion
Teilen

Na, wenn das keine gewagte Ansage ist! "It" sorgte schon für eine Gänsehaut-Epidemie und unzählige abgekaute Nägel, das Sequel soll nun noch mehr Angst und Schrecken verbreiten.

"Die Fans werden eine Menge Dinge vorfinden, die an den ersten [Teil] erinnern, den Humor, die Emotionen, den Horror", erklärte Regisseur Andy Muschietti im Rahmen der CinemaCon (via comibook.com).

"Die Leute hängen emotional sehr an den Charakteren der Geschichte. Am Ende des ersten [Teils] gibt es es das Versprechen, dass noch etwas anderes kommt... Es wird furchterregender. Es wird eine intensivere Erfahrung. Also, bringt eure Erwachsenen-Windeln mit ins Kino."

"It: Chapter 2" startet im Herbst 2019 in den Kinos. Wer die erwachsenen Versionen der Kinder aus dem Losers' Club spielen wird, steht noch nicht fest. Für drei der sieben Rollen sind jedoch bereits Schauspieler im Gespräch:

Picture

(lfd)

Mehr zum Thema
;