Szene

Regisseur zeigt Neo-Mutant aus "X-Men: Apocalypse"

Heute Redaktion
Teilen

Noch ist nicht völlig klar, welche Mutanten in "X-Men: Apocalypse" zu sehen sein werden. Regisseur Bryan Singer veröffentlichte nun das Film Still eines Neuzugangs auf Instagram.

Wenn "X-Men: Apocalypse" Ende Mai in den Kinos startet, werden sich zahlreiche Superhelden und -schurken auf der großen Leinwand tummeln. Noch ist nicht völlig klar, welche Mutanten wir in der Comicverfilmung zu sehen bekommen. Einen weiteren Neuzugang verkündete "Apocalypse"-Regisseur Bryan Singer nun via Instagram.
 




 


Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am 23. Apr 2016 um 14:24 Uhr




Magneto ( zu sehen.

Was mögliche Gastauftritte und Easter Eggs von bekannten Marvel-Charakteren betrifft, könnte der Film aber so manche Überraschungen bereithalten. Eine nahm Regisseur Bryan Singer nun vorweg: Auf Instagram postete er ein Bild des Blob. "Mutanten Kampfsport. Leicht wie eine Feder", lautet der zugehörige Kommentar.

Der Schnappschuss zeigt den Blob, ausgestreckt am Boden eines MMA-Rings, und seinen vermeintlich siegreichen Gegner Angel (Ben Hardy). Wer den Blob in "X-Men: Apocalypse" verkörpert, geht nicht aus dem Bild hervor. Der massige Mutant war bereits im Kino zu sehen - in wurde er von Kevin Durand gespielt.

"X-Men: Apocalypse" startet am 20. Mai in den österreichischen Kinos.

 

;