Niederösterreich

Reh sorgte für Massencrash in Aspang

Ein Pkw-Lenker erfasste ein Reh kurz vor der Ortseinfahrt Aspang. Zwei weitere Fahrzeuge krachten in den Wagen. Das Tier starb noch am Unfallort.

Tanja Horaczek
Teilen
Ein Reh sorgte für einen Crash mit drei Fahrzeugen.
Ein Reh sorgte für einen Crash mit drei Fahrzeugen.
Einsatzdoku/Lechner

Und plötzlich stand da ein Reh mitten auf der Straße! Kurz vor der Ortseinfahrt Aspang (Neunkirchen) konnte ein Lenker einem Reh nicht mehr ausweichen und erfasste das Tier. Zwei nachfolgende Fahrzeuge krachten in den Wagen. Alle drei Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und blockierten die gesamte L137.

Lenker wurde nicht verletzt

Keiner der Insassen wurde verletzt. Jedoch verendete das Reh noch am Unfallort. Nach der polizeilichen Freigabe wurden die beschädigten Unfallfahrzeuge von der alarmierten Feuerwehr Aspang geborgen und abtransportiert. 

    Ein Reh sorgte für einen Crash mit drei Fahrzeugen.
    Ein Reh sorgte für einen Crash mit drei Fahrzeugen.
    Einsatzdoku/Lechner
    ;