Rehbock schießt Radlerin bei Mountainbike-Tour ab

Ein Rehbock rammte die Radlerin.
Ein Rehbock rammte die Radlerin.Bild: Fotolia
Normalerweise ist es ein Rehbock, der abgeschossen wird. In diesem Fall war es allerdings umgekehrt. Ein Rehbock "schoss" eine Radlerin in Rohrbach ab.
Gemeinsam mit ihrem Ehemann und einem Freund war eine 49-jährige Rohrbacherin laut Polizei auf einer Mountainbike-Tour. Bei einer Downhill-Fahrt im Bereich von Steineck wurde die Frau plötzlich von links von einem Rehbock gerammt. Das Tier lief weiter, die Radlerin blieb verletzt liegen – und musste von der Rettungs ins Krankenhaus gebracht werden.

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook (ab)



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
RohrbachNewsOberösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen