Szene

Rehkitz bringt Bella und Kendall in Bedrängnis

Bella Hadid und Kendall Jenner posteten das Foto einer Tierschutzorganisation - nannten aber nicht die Bildquelle.

Heute Redaktion
Teilen
Kendall Jenner und Bella Hadid posieren für die Ochirly Frühling-Sommer Kampagne 2018.
Kendall Jenner und Bella Hadid posieren für die Ochirly Frühling-Sommer Kampagne 2018.
Bild: Photo Press Service

Knapp 87 Millionen Abonnenten hat Kendall Jenner (22) auf Instagram, circa 17 Millionen sind es bei Bella Hadid (21). Die Fans der beiden Supermodels jubeln nicht nur über freizügige Schnappschüsse ihrer Idole, auch herzige Tierbilder erfreuen sich großer Beliebtheit.

Ein ganz besonders niedliches Foto fand sowohl bei Kendall als auch Bella großen Anklang. Beide posteten das Foto eines süßen Rehkitz auf Instagram - vergaßen dabei aber auf den Bildcredit.

Laut "TMZ" liegen die Rechte an dem Foto bei Fuzzy Fawn Wildlife Rescue, die Rotwild in Buffalo im US-Bundesstaat New York gesundpflegt und wieder in die Freiheit entlässt.

1/14
Gehe zur Galerie
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    (Bild: Reuters)

    Dass die Supermodels das Bild verwendet haben stört die Tierschutzorganisation zwar nicht - man hätte sich aber zumindest einen Verweis auf die eigene Instagram-Seite gewünscht, um die eine oder andere Spende zum Fortführen der Rettungsaktionen einfahren zu können.

    Auch ein süßes Bild kann einen ernsten Hintergrund haben. Hoffentlich sehen das Bella Hadid und Kendall Jenner in Zukunft genauso.

    (lfd)