Welt

Reifenspuren an Decke: Auto-Looping im Tunnel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Spektakulärer Crash in Deutschland: Eine Autolenkerin (24) raste mit ihrem Toyota SUV mit viel zu hoher Geschwindigkeit auf der A62 (Rheinland-Pfalz) in den Hörnchenbergtunnel - kam von der Straße ab und schoss mit ihrem Auto den rechten Tunnelrand entlang!

Spektakulärer Crash in Deutschland: Eine Autolenkerin (24) raste mit ihrem Toyota SUV mit viel zu hoher Geschwindigkeit auf der A62 (Rheinland-Pfalz) in den Hörnchenbergtunnel – kam von der Straße ab und schoss mit ihrem Auto den rechten Tunnelrand entlang!

Der Wagen drehte einen halben Looping, krachte danach zu Boden und blieb auf dem Dach liegen. Bei dem Crash wurde die Lenkerin schwer verletzt und in ihrem Wagen eingeklemmt – sie musste von der Feuerwehr befreit und ins nächste Krankenhaus eingeliefert werden.