Niederösterreich

Reiher mit mehreren Verletzungen in Krems gefunden

Ein Reiher wurde schwer verletzt von Passanten bei Krems aufgefunden. Diese alarmierten die Tierrettung. 

Tanja Horaczek
Teilen
Der Reiher wurde schwer verletzt in Krems aufgefunden.
Der Reiher wurde schwer verletzt in Krems aufgefunden.
Privat

Großes Glück hatte dieser Reiher, dass aufmerksame Passanten ihn entdeckt hatten. Der Vogel hatte mehrere Verletzungen am Hals und einen gebrochenen Flügel. Mitarbeiter des Tierheimes Krems und Markus Putzgruber vom Verein "RepekTurtle" sicherten das Tier.

Markus Putzgruber und Mitarbeiter vom Tierheim Krems sicherten den Reiher.
Markus Putzgruber und Mitarbeiter vom Tierheim Krems sicherten den Reiher.
Privat

Die Tierrettung Krems brachte den Reiher zum Tierarzt nach Gföhl. Hier wurde er untersucht und versorgt.