Szene

Reinfall bei "Spatzis" Geburtstagsparty

Heute Redaktion
Teilen

Richard Lugner richtete seinem "Spatzi" Cathy am Samstag im K47 am Franz-Josefs-Kai in der Wiener Innenstadt eine Geburtstagsparty aus. Der Gastro-Reinfall: Die Gäste kamen, die Köchin nicht.

am Samstag im K47 am Franz-Josefs-Kai in der Wiener Innenstadt eine Geburtstagsparty aus. Der Gastro-Reinfall: Die Gäste kamen, die Köchin nicht.

Richard Lugner hat nur Ärger mit den Kims. Zuerst musste er sich beim vergangenen Opernball mit den Allüren von Kim Kardashian herumschlagen, nun ließ ihn Starköchin Kim Sohyi bei Spatzis Geubrtstagsfeier im Stich.

Der Baulöwe wollte seiner jungen Ehefrau zum 25. Geburtstag asiatische Köstlichkeiten servieren lassen. Daraus wurde nichts. Kim sagte ab, "Spatzi" war verständlicherweise enttäuscht. Doch Tochter Leonie rettete die Stimmung mit einer Zauber-Vorführung.

Und auch die Geschenke von Richard Lugner dürften für die wiedergefundene gute Laune verantwortlich gewesen sein: ein Diamantarmband und ein Porsche Boxter.

red.

;