Gewinnen

Reinhard Mey: 5 Mal das neue LIVE-Album gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen

Am 04. Mai 2012 erscheint Reinhard Meys Doppelalbum "Gib mir Musik" Im Mai 2010 erschien das Studioalbum "Mairegen", das direkt auf Platz 2 in die Charts einstieg und bald mit über 100.000 verkauften Exemplaren Goldstatus erreichte. Im Juni 2010 begann der Vorverkauf für die 62 Konzerte der „Mairegen - Tour 2011“. Einige Städte meldeten schon nach zehn Stunden "Ausverkauft!" und das mehr als 1 Jahr vor Tourbeginn. Als die Tournee im September 2011 startete, wird sie zum Triumphzug durch Deutschland. Die Fans feierten ihn und seine Lieder überall mit Standing Ovations. Mit "Gib mir Musik" liegt nun das neue Doppel-Live-Album zu diesem großartigen Konzertereignis vor. Heute.at verlost nun 5 Exemplare von diesem großartigen Album!

;