Tv

"Reinstes Mobbing!": Bachelor-Kollege beschimpft Andrej

Im "Sommerhaus der Stars" führt Ex-"Bachelor" Andrej einen mehr als fragwürdigen Krieg und bekommt dafür eine Abreibung von Rosen-Kollege Sebastian.

Heute Redaktion
Teilen
Mit ihrem Fehlverhalten im "Sommerhaus der Stars" macht sich das "Bachelor"-Paar <strong>Jenny </strong>und <strong>Andrej </strong>keine Freunde. Kritik kommt aus den eigenen Reihen.
Mit ihrem Fehlverhalten im "Sommerhaus der Stars" macht sich das "Bachelor"-Paar Jenny und Andrej keine Freunde. Kritik kommt aus den eigenen Reihen.
TVNOW

Seit der ehemalige TV-Rosenkavalier Andrej Mangold (33) im "Sommerhaus der Stars" auf die "Bachelor"-Zweitplatzierte Eva Benetatou (28) traf, herrscht Krieg in der beschaulichen Bauernhof-WG der C-Prominenz. In der Flirt-Show hatte sich Andrej für seine jetzige Partnerin Jenny (26) entschieden und Eva trotz mehrmaliger Betthupferl den Laufpass gegeben. Eine Angelegenheit, die die Verschmähte zwar noch klären wollte, dafür aber nur fiese Beleidigungen vom Ex-"Bachelor" und seiner Liebsten kassiert.

<strong>Andrej</strong> (Mitte) trifft im "Sommerhaus der Stars" auf die "Bachelor"-Zweitplatzierte <strong>Eva Benetatou</strong> (li.).
Andrej (Mitte) trifft im "Sommerhaus der Stars" auf die "Bachelor"-Zweitplatzierte Eva Benetatou (li.).
TVNOW

Harte Kritik von "Bachelor"-Kollege

So ganz nebenbei hat Andrej auch einen Großteil der "Sommerhaus"-Promis auf seine Seite gezogen und Eva ist allein auf weiter Flur. Dass es bei dieser Konfrontation ausschließlich untergriffig zugeht, bleibt auch einem weiteren ehemaligen "Bachelor" nicht verborgen: Sebastian Pannek (34) verfolgt die Aktionen seines Kollegen Andrej seit der ersten "Sommerhaus"-Sendung und geht mit ihm scharf ins Gericht.

Zwischen Evas Freund <strong>Chris </strong>(li.) und <strong>Andrej </strong>herrscht Krieg.
Zwischen Evas Freund Chris (li.) und Andrej herrscht Krieg.
TVNOW

TV-Charmeur Pannek: "Das ist reinstes Mobbing!"

"Das ist eine absolute Frechheit, wie man sich so verhalten kann", schimpft Pannek in seiner Instagram-Story über Andrej. "Manipulativ, intrigant, völlig berechnend." Das Verhalten, das Andrej im "Sommerhaus" an den Tag legt, geht Sebastian dermaßen gegen den Strich, dass er sogar künftig nicht mehr mit dem "Bachelor"-TV-Format in Verbindung gebracht werden will. Andrejs Art sei "reinstes Mobbing", urteilt der Influencer und frisch gebackene Vater. Seiner Meinung nach wäre eine Entschuldigung in Richtung Eva schon längst überfällig gewesen. "Alles, was ich nur höre ist: 'Ja, wurde schlecht geschnitten' oder irgendwelche Ausflüchte. Katastrophe."

Panneks wütende Worte sind mittlerweile keine Einzelfall mehr. Auch andere Promis haben sich wegen Andrejs Fehlverhalten von dem einstigen TV-Charmeur abgewandt. Und auch seine Liebste Jenny, die ebenfalls in der Krawall-WG einsitzt, stichelt fleißig gegen ihre verhasste Kontrahentin. Worte wie "Dreck unter meinem Schuh" oder "Fratze" sind dabei keine Seltenheit.

DAS SOMMERHAUS DER STARS - KAMPF DER PROMIPAARE
Mittwoch, 30. September 2020
20.15 Uhr / RTL

;