Reiterin nach Sturz per Heli ins Spital geflogen

Der Christophorus 9 stand im Einsatz.
Der Christophorus 9 stand im Einsatz.privat (Symbol)
Schwerer Reitunfall in Pressbaum am Montagnachmittag: Eine 52-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen.

Ein Reitunfall war der Grund für einen Helikopter-Einsatz in Pressbaum (Bezirk Sankt Pölten-Land) am Nachmittag des heutigen Montages: Eine 52-jährige Frau hatte sich schwer verletzt und musste vom Notarzt an Ort und Stelle versorgt werden. Wie genau der Unfall passiert ist, ist noch nicht bekannt.

Per Heli ins UKH Meidling

Mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 aus Wien wurde die Reitsportlerin schließlich ins Unfallkrankenhaus Wien-Meidling geflogen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
UnfallReiten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen