Niederösterreich

Reiterin nach Sturz per Heli ins Spital geflogen

Schwerer Reitunfall in Pressbaum am Montagnachmittag: Eine 52-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen.

Teilen
Der Christophorus 9 stand im Einsatz.
Der Christophorus 9 stand im Einsatz.
privat (Symbol)

Ein Reitunfall war der Grund für einen Helikopter-Einsatz in Pressbaum (Bezirk Sankt Pölten-Land) am Nachmittag des heutigen Montages: Eine 52-jährige Frau hatte sich schwer verletzt und musste vom Notarzt an Ort und Stelle versorgt werden. Wie genau der Unfall passiert ist, ist noch nicht bekannt.

Per Heli ins UKH Meidling

Mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 aus Wien wurde die Reitsportlerin schließlich ins Unfallkrankenhaus Wien-Meidling geflogen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema