Welt

Rekord? 9 Autoinsassen auf der (Fahrer-)Flucht

Zum Weglaufen komisch: In Leicester (GB) flüchteten neun Personen nach einem Crash aus einem Honda – anschauen!

Heute Redaktion
Teilen
Es werden immer mehr! Selbst im Kofferraum saß eine Person und flüchtete nach dem Crash in England.
Es werden immer mehr! Selbst im Kofferraum saß eine Person und flüchtete nach dem Crash in England.
Bild: Screenshot Youtube

Dieser Verkehrsunfall wird zur Slapstick-Nummer! Alle Neune: In der Harrison Road in Leicester (GB) düste ein silberfarbener Honda Civic auf einen an der Ampel stehenden weißen Audi. Nach dem Crash am frühen Morgen begingen die Insassen des Kleinwagen Fahrerflucht. Und wie: Ein Überwachungsvideo zeigt, wie insgesamt neun (!) Personen nacheinander aus dem Wagen steigen und die Beine in die Hand nehmen!



Rekordverdächtig: Hier flüchten neun Insassen aus einem Honda Civic! (Quelle: Spiegel Online).

Der Knaller: Einer der Flüchtigen kehrt noch einmal zurück, holt etwas aus dem Auto, dann scheint ihm noch etwas eingefallen zu sein, er läuft erneut zurück – und befreit den neunten Insassen aus dem Kofferraum! Laut Polizei kam keiner der Geflüchteten zurück, keiner wurde geschnappt. Der Honda musste schließlich abgeschleppt werden.

Der Clip ist inzwischen der Renner im Netz ... (tas)