Österreich

Rekord beim 44. NÖ Landestreffen der Feuerwehrjugend

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: NÖLFK/Resperger

Höchstwert beim 44. NÖ Landestreffen der Feuerwehrjugend in Amstetten. Bei der Eröffnung präsentierten sich rund 440 Gruppen. In den kommenden Tagen legen sie in verschiedenen Bewerben ihre Leistungsabzeichen ab.

 
"Wasser marsch" heißt es für die Feuerwehrjugend aus ganz Niederösterreich. Beim 44. Landestreffen im "Ertl Glas"-Stadion in Amstetten geben die Jungflorianis alles, um bei den Leistungsbewerben zu glänzen. Vier Tage lang wird der Lagerplatz das zweite Zuhause von rund 5.600 Silberhelme. Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner ist jetzt schon stolz auf seine heranwachsende Jugend, die bei den heißen Temperaturen wie wild über den Platz hirscht. Aktuelle Infos online auf www.jugend.feuerwehrjugend-noe.at