Rekordgewinn für Wiener: Er knackte solo 9-fach-Jackpot

Mit seinem Tipp machte ein Wiener das große Geld. Symbolfoto
Mit seinem Tipp machte ein Wiener das große Geld. SymbolfotoGetty Images
Ein Toto Fan aus Wien hat sich selbst wohl das schönste Weihnachtsgeschenk unter den Christbaum gelegt. Er gewinnt rund 344.000 Euro.

Er knackte als einziger den Neunfachjackpot und erhält für seinen Solo-Dreizehner mehr als 326.900 Euro. Damit erzielte er den mit Abstand höchsten Dreizehner in diesem Jahr.

Zum Erfolg ist er mit einem Systemschein gekommen, das System 850 bescherte ihm noch fünf Zwölfer, zehn Elfer, zehn Zehner und zweimal den 5er-Bonus, was seinen Gesamtgewinn auf mehr als 344.600 Euro erhöht hat.

Unberührt blieben weiterhin die Jackpots im ersten und im zweiten Rang der Torwette, da es zum wiederholten Male weder vier noch fünf richtig getippte Resultate gab.

Die Quoten der Toto Runde 51B: 1 Dreizehner zu 326.902 Euro, 6 Zwölfer zu je 3.364 Euro, 63 Elfer zu je 71 Euro und 523 Zehner zu je 17 Euro. Der richtige Tipp lautete X 1 2 2 2 / 1 2 2 2 1 1 2 1 X 2 2 X 1.

Alle Angaben ohne Gewähr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
GewinnenGlücksspielSportWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen