Szene

Rekordlänge für Staffel-Finale

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: HBO Game of Thrones

Die sechste "Game of Thrones"-Staffel nähert sich dem Ende. Nun hat HBO Details zu den letzten beiden Folgen verraten. Die finale Episode wird mit 69 Minuten die längste einzelne Folge der Geschichte der Kultserie.

Die nähert sich dem Ende. Nun hat HBO Details zu den letzten beiden Folgen verraten. Die finale Episode wird mit 69 Minuten die längste einzelne Folge der Geschichte der Kultserie.

Achtung Spoiler!

Nur noch drei Folgen erwarten die Fans in der laufenden sechsten Staffel des Die Serien-Macher haben nun erste Details verkündet. Laut "Entertainment Weekly" hält die neunte Folge "The Battle Of The Bastards" auch dieses Mal dramatische Ereignisse parat. Man erinnere sich kurz an die neunte Episode der 3. Staffel "Die Rote Hochzeit" – ob auch diesmal soviel Blut fließen wird?

Wie der Titel schon verrät, treffen Jon Snow () und Ramsay Bolton (Iwan Rheon) auf dem Schlachtfeld aufeinander. Ob Snow den Norden von Westeros wieder zurückerobern kann? Was jetzt schon klar ist: es soll sich um die größte Schlacht der bisherigen "Game of Thrones"-Geschichte handeln. Die Folge mit einer Länge von 60 Minuten feiert ihre TV-Premiere am 19.6.

Noch länger als "The Battle Of Bastards" soll die zehnte und letzte Folge der Staffel ausfallen. Am 26.6. wird die  Episode mit einer Rekord-Laufzeit von 69 Minuten über den TV-Bildschirm flimmern. Das Grande Finale trägt den gleichen Namen wie das sechste Buch von und wird sich wahrscheinlich mit dem Nachspiel des Kriegs um Winterfell drehen.