Szene

Rekordsumme bei 'Licht ins Dunkel für das Tullnerfeld'

Bereits zum achten Mal fand am Samstag im Berghotel Tulbingerkogel die "Licht ins Dunkel für das Tullnerfeld"-Künstlergala statt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die "Licht ins Dunkel für das Tullnerfeld"-Künstlergala ging am 15. Dezember im Berghotel Tulbingerkogel über die Bühne.

Für ein tolles Programm sorgten dabei unter anderem die Künstler Angelika Niedetzky, Alexander Bisenz,Die3,Adi Hirschal,Barbara Helfgott,Virginia Ernst,Hans Theesink, Willi Dussmann und einige mehr.

Rekordsumme erzielt

Mit einer Spendensumme von 31.500 Euro wurde zudem ein neuer Spendenrekord erzielt. Über die tolle Summe freuten sich Eva Radinger, Geschäftsführerin von Licht ins Dunkel, und Organisator Franz Müllner.

Der Erlös fließt an Bedürftige in der Region. Mit dabei war auch die "ORF Seitenblicke Night Tour". (red)

;