Renault landet nach Crash mit VW auf dem Dach

Spektakulärer Crash am Dienstag in Mayrhofen! Eine VW-Fahrerin geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dabei mit einem Renault.

Ein 28-jähriger Österreicher war gegen 21.00 Uhr mit seinem Renault auf der B169 in Richtung Mayrhofen unterwegs, am Beifahrersitz befand sich eine 27-jährige Österreicherin.

Zeitgleich lenkte eine 27-jährige Österreicherin ihren VW in die Gegenrichtung. Die Frau kam aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Auto des 28-jährigen, dessen Wagen sich durch den Aufprall überschlug und auf dem Dach zu liegen kam.

Crash fordert drei Verletzte

Der VW der 27-Jährigen kam von der Fahrbahn ab und blieb kurz vor den Geleisen der Zillertalbahn stehen. Beide Lenker sowie die Beifahrerin wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und wurden nach Erstversorgung an der Unfallstelle in das BKH Schwaz verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein durchgeführter Alkomattest verlief bei den Unfallbeteiligten negativ.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichTirolPolizeiVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen