Community

Renault schoss Ford in Wien-Hernals ab

Das Wrack und die Trümmer blockierten die Rosensteingasse, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Heute Redaktion
Teilen
Am Montagabend kam es in Hernals zum Crash!
Am Montagabend kam es in Hernals zum Crash!
Bild: Leserreporter

Am Montagabend kam es in der Rosensteingasse zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge: Ein von der Lobenhauergasse einfahrender Renault dürfte dabei seitlich in einen Ford-Kleinlaster gekracht sein.

Der Pkw wurde schwer beschädigt beschädigt das zeigt das Foto eines "Heute"-Lesers. Die Insassen beider Fahrzeuge blieben aber unverletzt.

Die Wiener Berufsfeuerwehr rückte um 20 Uhr aus und stellte die Unfallautos mit Hilfe von Transportrollen so ab, dass der Verkehr wieder fließen konnte. Auf der Straßenbahn-Linie 9 kam es durch den Unfall zu Verzögerungen. (red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!