Renault zeigt mit dem Kiger Show Car neues Design

Mit dem Kiger Show Car hat Renault einen Ausblick auf einen neuen City-SUV gegeben, der jedoch vorab nur für Indien gebaut werden soll.

Die Renault Kunden in Indien können sich schon auf ein neues City-SUV freuen. Auch wenn der Kiger noch als Show Car gezeigt wird, so ist er auf bestem Weg in die Serienfertigung.

Das Design zeigt zwar noch den einen oder anderen futuristischen Touch, aber die Grundlinie wird man auch im Serienmodell sehen.

Die auffälligen Offroad-Reifen und einige andere Show-Elemente werden am Weg in die Serie aber noch verschwinden.

Dennoch soll der Kiger über einen Offroad-Look und eine hohe Bodenfreiheit verfügen, damit man auch über die teilweise sehr schlechten Straßen in Indien kommt.

Vorab soll der Kiger nur in Indien erhältlich sein, dabei würde er sicher auch bei uns eine gute Figur machen. Das neue Design wird man aber auch bei uns bei zukünftigen Renault-Modellen sehen.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorRenault

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen