Szene

Renée Zellweger dementiert Magersucht

Heute Redaktion
Teilen

Renée Zellwegers Gewichtsschwankungen sind seit Jahren ein gefundenes Fressen für die Presse. Auch aktuell gibt es wieder Spekulationen über eine mögliche Essstörung der US-Schauspielerin. In einem Interview nahm die 44-Jährige nun Stellung zu den Gerüchten.

In einem Interview mit der englischen Zeitung "Daily Express" wehrt sich Renée Zellweger (44) gegen den Vorwurf, sie würde an Magersucht leiden. "Wenn ich Artikel lese, in denen steht, ich würde hungern oder sei sogar magersüchtig, dann trifft mich das sehr. Diese Behauptungen sind unfair und enttäuschend", klärte Zellweger das Blatt auf.

Und Sie stellte weiters klar: "Es ist nicht sehr lustig, Berichte zu lesen, die mir unterstellen, dass ich mit diesem oder jenem zu weit gegangen wäre."

Die Schauspielerin lieferte auch gleich die Gründe für ihre schlanke und ranke Figur: "Ich pflege einen Lebensstil, der einschließt, dass ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe", verriet der "Bridget Jones"-Star.

Ein paar Kilos hin oder her: Renée Zellweger, die einst als pummeliger Tollpatsch in dem Film "Bridget Jones -Schokolade zum Frühstück" internationale Bekanntheit und Beliebtheit erlangte, ist für ihre Fans auch ohne Size Zero ein echter Star!