Österreich

Rennräder gestohlen, neugieriger Verdächtiger gesucht

Bei einem Einbruch in ein Geschäft in Weiden am See wurden zwei hochwertige Rennräder gestohlen. Nach einem Verdächtigen wird gefahndet.

Heute Redaktion
Teilen

Bei einem in ein Geschäft in Weiden am See wurden zwei hochwertige Rennräder gestohlen. Nach einem Verdächtigen wird gefahndet.

Zwischen Montagabend und Dienstagfrüh drangen unbekannte Täter in das Geschäft ein und entwendeten zwei hochwertige Räder der Marke "Specialized".

Bilder der Überwachungskamera zeigen eine Person, die sich auffällig im Eingangsbereich aufhielt und neugierig durch die Scheibe blickte. Die Polizei ersucht um Hinweise zur Identität dieser unbekannten Person beziehungsweise zum verwendeten Täterfahrzeug unter den Telefonnummern 133 oder 112.