Szene

Rent A Man - Ein Mann für gewisse Sekunden

Land: USA, Jahr: 1999, Genre: Komödie, Länge: 79min

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Als kleinster Zierfischbeckenreiniger in Los Angeles hat Deuce Bigalow keinen leichten Stand im Leben. Zu seinen Kunden zählt auch der Callboy Antoine, der ihn bittet, sich während seines Auslandaufenthalts um sein Haus und seine Fische zu kümmern. Doch wie es das Schicksal so will, geht dem chaotischen Deuce das sündteure Aquarium zu Bruch und er muss schnellstmöglich versuchen, das 6.000 Dollar teure Becken zu ersetzen. Aber er hat nur drei Wochen Zeit, um das Geld zu beschaffen. Zufällig lernt er den Zuhälter T.J. kennen, der ihm vorschlägt, als Gigolo zu arbeiten. Das lässt sich Deuce nicht zweimal sagen und so gehen 165 Zentimeter geballte Erotik auf Kundenfang.