Szene

Reporterin wirft Gene Simmons Belästigung vor

Eine Reporterin behauptet, "Kiss"-Bassist Gene Simmons habe sie am Po begrapscht.

Heute Redaktion
Teilen

Eine Reporterin klagt laut "TMZ" gegen den "Kiss"-Bassisten Gene Simmons. Sie behauptet, er habe sie im November während der Eröffnungsparty seines Restaurants sexuell belästigt.

Angefangen habe es damit, dass er ihre Hand auf sein Knie legte und sie fragte, ob ihr eigentlich bewusst sei, wie weich ihre Haut eigentlich sei. Die Frau sagte gegenüber "TMZ", dass sie sich dabei sehr unwohl fühlte und versuchte, das Interview abzubrechen.

Während eines Fotoshootings soll der Musiker die Reporterin dann am Po begrapscht haben. Nun will sie den 68-Jährigen verklagen. Simmons hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.

(red)

Picture