Community

Rescher Mittsiebziger fand alte Liebe und neue Frau

Ein Wiener Junggeselle suchte nach einer alten Liebe, blieb aber offen für neue Bekanntschaften. Nach einem "Heute"-Aufruf fand er beides.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter

Dr. Weber (76) suchte via "Heute" nach einer Frau, die er vor knapp 30 Jahren aus den Augen verloren hatte. Trotzdem blieb er offen für Neues, falls eine Dame ebenfalls auf der Suche nach einer ernsthaften Partnerschaft ist.

"Ich habe mich gut gehalten. Man muss sich nicht aufgeben, egal wie alt man ist", sagt er.

Alte und vielleicht neue Liebe gefunden

Nach dem "Heute"-Aufruf meldeten sich zwei Frauen in der Redaktion. Beide heißen Elfriede. Beide kannten einen Dr. Weber - und eine von ihnen war tatsächlich die gesuchte Herzensdame. Leider teilte sie der Redaktion mit, dass sie mittlerweile in festen Händen ist und sie Sache für sie verjährt sei.

Die zweite Frau mit dem Namen Elfriede war zwar nicht die gesuchte Frau, mit der Dr. Weber in der Vergangenheit eine freundschaftliche Beziehung pflegte. Dennoch würde Sie den reschen Junggesellen gerne näher kennenlernen.

Happy End?

Wie es mit dem junggebliebenen Mittsiebziger und seiner "neuen" Elfriede nun weitergeht, steht noch in den Sternen. Vielleicht ist dies ja der Beginn einer wunderbaren Partnerschaft. Wir halten Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden.

(mp)

;