Noah Cyrus

"Respektlos": Großes Familiendrama bei Miley Cyrus

Ein altes Interview von Miley und die Heirat ihrer Mutter Tish mit Dominic Purcell hat zu Spannungen zwischen den Cyrus-Frauen geführt.

Heute Entertainment
"Respektlos": Großes Familiendrama bei Miley Cyrus
Familiendrama im Hause Cyrus: Noah Cyrus (r.) hat sich mit Mama Tish und Schwester Miley (l.) verkracht.
Picturedesk

Die jüngste Tochter von Tish (56) und Billy Ray Cyrus (62) griff im Oktober 2023 ihre berühmte Schwester Miley Cyrus (31) an, nachdem sie auf ein dreijähriges Interview gestoßen war. Miley war 2020 im "Joe Rogan Experience"-Podcast zu Gast, um ihr siebtes Album Plastic Hearts zu bewerben.

Während des Podcasts wurde die Hitmacherin gefragt, wie es für Noah (24) gewesen sein muss, im Scheinwerferlicht ihrer älteren Schwester aufzuwachsen. "Du kannst entweder auf die eine oder andere Weise gehen, oder? Du kannst entweder meine kleine Schwester werden, die es irgendwie will", so die 31-Jährige.

Miley war respektlos

"Und du weißt, sie hat eine Platte rausgebracht, die The End Of Everything heißt und die ich liebe. Es ist die deprimierendste Platte, die du je hören wirst, sie ist 20 Jahre alt, sie ist emo. Sie hat einen Song, in dem sie sagt: 'Meine Schwester ist wie Sonnenschein und sie wird ihr überallhin folgen, wohin sie geht, aber ich bin eher wie eine Regenwolke, du weißt schon, sie hat wirklich diese Vorstellung von mir'", erzählte der Superstar weiter.

Ihre Antwort schien ihre jüngere Schwester sehr verärgert zu haben, da die 24-Jährige im vergangenen Jahr in einem Tweet schrieb: "Die Respektlosigkeit in diesem Video..." Doch nicht nur mit ihrer Schwester scheint sich Noah Cyrus verkracht zu haben, auch um Mama Tish soll die 24-Jährige derzeit einen großen Bogen machen.

Tish spannte ihr Freund aus

Laut einem Insider soll die 56-Jährige ihrer Tochter nämlich Dominic Purcell (54) ausgespannt haben. Die Quelle behauptete gegenüber "US Weekly", dass "Noah [mit] Dominic zusammen war, als Tish begann, ihn zu verfolgen." Die 56-Jährige soll sogar von der Liebelei ihrer Tochter und dem "Prison Break"-Star bescheid gewusst haben.

Sie fehlte bei der Hochzeit

Tish und Dominic heiratete letzten August 2023. Und während einige Familienmitglieder wie Tochter Miley bei ihrer Hochzeit anwesend waren, wurden Noah und Braison Cyrus (29) damals nicht bei der Zeremonie gesichtet – was die Spekulationen über einen Streit nährte.

Noah verbrachte den großen Tag ihrer Mutter gemeinsam mit ihrem Bruder Braison. Auf Instagram teilte sie Momente von ihrem Tag zusammen und trug dabei ein Shirt, das ihren Vater Billy Ray Cyrus zeigte.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/148
Gehe zur Galerie
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Noah Cyrus bezeichnete Schwester Miley Cyrus als "respektlos", nachdem sie sich durch ein Interview ihrer älteren Schwester beleidigt fühlte
    • Zudem soll es zu Spannungen zwischen Noah und ihrer Mutter Tish geben
    • Grund sei deren Beziehung mit Dominic Purcell, der zuerst mit Noah zusammen gewesen sein soll
    • Noah und ihr Bruder Braison waren nicht bei Tishs Hochzeit mit dem Schauspieler anwesen
    red
    Akt.