Retro "X-Men" Trailer im "Logan"-Stil - Cash inklusive

Vergangene Woche feierte der erste Trailer zu "Wolverine 3" (offizieller Titel: "Logan") Premiere und sorgte bei den Fans dank düsterem Inhalt und genialem Johnny-Cash-Soundtrack für strahlende Augen. Videoeditor Sam Ibrahim wandet dieselbe Formel nun rückwirkend auf "X-Men 2" an.

Vergangene Woche feierte an.

Der Schnittexperte bastelte einen neuen Trailer zum zweiten "X-Men"-Film (Originaltitel: "X2", 2003) aus verschiedenen Szenen der Marvel-Adaption zusammen. Der neue Clip ist in schwarz-weiß gehalten und wie die "Logan"-Vorschau von Johnny Cashs "Hurt" unterlegt - dem legendären Nine-Inch-Nails-Cover der 2003 verstorbenen Musikerlegende.

Das Ergebnis lässt sich sehen, mahnt in gewisser Weise aber auch zur Vorsicht: "Logan" muss nicht unbedingt halten, was sein Trailer verspricht. Wir hoffen trotzdem das Beste, sprich wir erwarten uns einen würdigen Abgang von Wolverine ( spielt ihn zum letzten Mal) und nichts weniger als den düstersten und intensivsten "X-Men"-Streifen ever made.

"Logan" aka "Wolverine 3" startet am 3. März 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen