Österreich

Retter holen Skayla mit Beatmung ins Leben zurück

Heute Redaktion
Teilen

Es ist ein herzzerreißendes Bild: Mit Rauchgasvergiftung liegt Skayla (6 Monate alt) am Boden, ein Feuerwehrmann hält eine Sauerstoffmaske über die Schnauze der Mischlingshündin, beatmet sie - rettet ihr so das Leben.

Es ist ein herzzerreißendes Bild: Mit Rauchgasvergiftung liegt Skayla (6 Monate alt) am Boden, ein Feuerwehrmann hält eine Sauerstoffmaske über die Schnauze der Mischlingshündin, beatmet sie – rettet ihr so das Leben.

Der Ex- Freund (18) ihres Frauerls Jasmin V. soll aus Rache die Tür zur Wohnung der Linzerin in Brand gesteckt haben – sie und Skayla waren eingeschlossen, konnten erst durch die Feuerwehr befreit werden. Wie ihre Hündin hat auch die 21-Jährige eine Rauchgasvergiftung erlitten. Aber beiden geht es schon wieder gut.