Wien

Rettung, Polizei – Riesen-Einsatz im Prater

Mega-Polizeieinsatz im Prater: Eine Person wurde mit schweren Verletzungen aufgefunden. Die Hintergründe für den Einsatz sind noch unklar.

Die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Einsatz im Prater.
Die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Einsatz im Prater.
HEUTE

Die Beamten wurden in der Nacht zum Donnerstag zuerst wegen Schüssen alarmiert. Sofort machten sich mehrere Streifen auf den Weg nach Wien-Leopoldstadt. Eine Person wurde daraufhin schwer verletzt aufgefunden. Ein Notarzt wurde alarmiert. Gemäß "Heute"-Infos zeigte die Person noch Lebenszeichen, als der Notarzt eintraf.

Die Rettung ist vor Ort. Die Polizei steht mit rund zehn Beamten im Einsatz.

Umstände unklar

Die Person wurde nach ersten Informationen in der Prater Hauptallee in der Nähe des Wurstelpraters gefunden. Näheres zu ihrem Zustand ist noch nicht klar. Auch die Hintergründe für die Verletzungen stehen noch nicht fest. Es soll jedoch ein Leichenwagen vor Ort gesichtet worden sein, wie ein Leserreporter berichtet.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com