Österreich

Rettungseinsatz: VIP-Zelt in Kitzbühel eingestürzt

Heute Redaktion
Teilen

In Kitzbühel ist im Zielbereich des Hahnenkammrennens ein VIP-Zelt teilweise eingestürzt. Ein Notarzthubschrauber ist vor Ort. Die Feuerwehr wurde wegen einer "eingeklemmten Person" alarmiert.

Laut Informationen des Bezirksfeuerwehrverbandes wurden dessen örtliche Einsatzkräfte wegen einer eingeklemmten Person alarmiert. Die Unglücksstelle befindet sich offenbar direkt im Zielraum des am vergangenen Wochenende abgehaltenen Hahnenkammrennens.

Weil sich das teilweise eingestürzte Zelt direkt an der Bahnstrecke befindet, ist diese aktuell (13.20 Uhr) zwischen Kirchberg in Tirol und Kitzbühel wegen des Feuerwehreinsatzes gesperrt.

Obwohl keine Trümmer auf den Gleisen liegen, sind derzeit keine Fahrten möglich. Fernverkehrszüge warten die Sperre vorerst ab, für S-Bahnen und Regionalzüge wird ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Über die Dauer der Unterbrechung kann laut ÖBB derzeit noch keine Angabe gemacht werden.

Die Bilder des Tages

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute