Schwedenplatz: Mann (60) erleidet Herzstillstand

Video: Leserreporter
Video: Leserreporter
Am Donnerstagnachmittag musste ein 60-Jähriger nach einem Herzstillstand reanimiert werden. Der Rettungshubschrauber flog direkt zum Schwedenplatz.
Am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 erlitt ein 60-Jähriger, der sich am Schwedenplatz in der Inneren Stadt befand, einen Herzstillstand.

Die Einsatzkräfte rückten sofort mit dem Rettungshubschrauber aus. Der Mann musste reanimiert werden.



CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Er befindet sich nun im Spital. Rettungssprecherin Corina Had schließt die Hitze als mitspielenden Faktor nicht aus: "Allerdings spielen hier immer viele Gründe mit."

"Es kann sein, dass die Temperaturen mitgespielt haben, das ist jedoch schwer festzustellen", erklärt sie gegenüber "Heute".

Die Bilder des Tages >>>



(rfr)

Nav-AccountCreated with Sketch. rfr TimeCreated with Sketch.| Akt:
Innere StadtNewsWienLebensrettungHerz-/KreislaufkrankheitenBerufsrettung Wien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren