Österreich

21-Jähriger nach Messer-Attacke in Lebensgefahr

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eine Gruppe von unbekannten Männern geriet am Reumannplatz mit einem 21-Jährigen in Streit. Da stach einer der Unbekannten zu, verletzte sein Opfer lebensgefährlich.

Freitagabend, 21 Uhr, kam es im Bereich des Reumannplatzes in Wien-Favoriten zu einer blutigen Auseinandersetzung. Zeugen hatten die Polizei verständigt, weil ein Streit zwischen einem jungen Mann und einer Gruppe von mehreren Männern vollkommen eskaliert war.

Denn einer der Kontrahenten aus dieser Gruppe hatte plötzlich ein Messer gezückt und auf den 21-Jährigen eingestochen. Nach der Bluttat flüchteten die Männer.

Ihr Opfer wurde von einem Passanten erstversorgt und in weiterer Folge mit lebensgefährlichen Verletzungen von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht.

Die Bilder des Tages

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com