Kekse und Punsch

Reuter & Co: Der Weihnachtsspeck muss weg

Auch die Promis merken auf der Waage, dass sie ein bisschen zu viel geschmaust haben. Was sie nun gegen die neugewonnen Kilos tun, weiß "Heute".

Heute Entertainment
Reuter & Co: Der Weihnachtsspeck muss weg
Martina Reuter will drei Kilo wieder loswerden.
Privat

Kekse, Knödel und jede Menge Punsch. So gut das alles schmeckt, verwandelt es sich in Weihnachtsspeck, der sich auf der Waage bemerkbar macht. Davon können auch die Promis ein Lied singen. "Ich habe tatsächlich so zugenommen", erzählt Werbegesicht Chiara Pisati und weiter: "Ich muss aber fit werden, da ich schon im Februar einen Dreh mit einer Bikini-Szene habe."

Anders sieht das Bariton Clemens Unterreiner, der seine neuen Kilos nicht loswerden möchte: "Ich hab rund 1,5 Kilo Weihnachtskekse zugenommen", lacht er und weiter: "Ich schau einfach mal, ob die Kilos überhaupt wieder purzeln sollen. Ich fühle mich eigentlich sehr wohl - und ein paar Love-Handles können nie schaden", zwinkert er. 

Merza ließ bereits Kilos schmelzen

TV-Liebling Tara Tabitha ist auch ganz entspannt - Grund dazu hat sie allemal, denn sie hat kein Gramm mehr auf den Rippen und Thaiboxer Fadi Merza hat sogar während der Weihnachtszeit abgenommen. "Ich liebe Herausforderungen! In der Vorweihnachtszeit nicht zuzunehmen, sondern zusätzlich abzunehmen ist es definitiv eine Herausforderung. Deshalb hab ich vor 4 Wochen damit begonnen, indem ich keinen Tropfen Alkohol getrunken habe. Da hab ich einen riesen Bogen um Weihnachtsfeiern und Puntschstände gemacht. Dazu fünf Trainingseinheiten pro Woche und zusätzlich eine vierwöchige Vegane Diät gemacht", erzäht er zurecht stolz.

1/6
Gehe zur Galerie
    Martina Reuter will drei Kilo wieder loswerden.
    Martina Reuter will drei Kilo wieder loswerden.
    Privat

     ORF-Lady Martina Reuter will drei Kilo verlieren, in dem sie auf Alkohol und Kaffee verzichtet. "Vier Knödel,  eine Ente, ein Apfelkuchen und Eis … what a Dinner!", schnauft sie. "Ich gehe jeden Tag Laufen und dreimal die Woche EMS - bis Silvester muss alles wieder knackig sein! Mein Motto: Kurvig und knackig und sexy in 2024. Kein Kaffee, kein Alkohol und Sport klingt langweilig, funktioniert aber. Drei Kilo müssen weg." 

    Sänger James Cottriall will bis zum 1. Jänner fünf Kilo mit Lauftraining verlieren. "Zum Glück trainiere ich ab 1. Jänner 2024 für den London Marathon und da werden die Kilos hoffentlich ganz schnell wieder weglaufen", lacht er im Gespräch mit "Heute"

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.