People

Reuter: "Zweites Baby nach nur sechs Monaten" 

Sie hat es wieder getan! Styling-Expertin Martina Reuter bringt ihr zweites Buch auf den Markt - und das nur sechs Monate nach dem ersten

Romina Colerus
Natürlich trägt die Moderatorin und Style-Expertin ein Kleid ihrer "Curvy me"-Kollektion
Natürlich trägt die Moderatorin und Style-Expertin ein Kleid ihrer "Curvy me"-Kollektion
Helmut Graf

"Nach nur sechs Monaten des Schreibens ist es fertig: mein ganzer Stolz, mein zweites Buch", strahlt ORF-Styling-Lady Martina Reuter (42) über das ganze Gesicht. Das Buch trägt den Namen "curvy me", exakt wie ihre Mode-Kollektion. Und darum dreht sich auch alles in ihrem neuen Werk. "Tipps wie sich kurvige Frauen und Männer richtig kleiden können."

1/7
Gehe zur Galerie
    Martina Reuter besuchte  die "Heute"-Redaktion
    Martina Reuter besuchte die "Heute"-Redaktion
    Helmut Graf

    "Bis hin zu Größe 60, also für wirklich kurvige Leute. Wobei, schon mit Kleidergröße 40 gilt man ja als curvy. Was eigentlich eine Frechheit ist. Ich zum Beispiel könnte ja nie Size Zero tragen, egal wie sehr ich hungern würde. Ich habe einfach ein zu breites Becken", so die Reuterin.

    "curvy me" - das neue Buch von Martina Reuter
    "curvy me" - das neue Buch von Martina Reuter
    zVg

    Erscheinen wird die neue Fashion-Lektüre am 15. Jänner 2023 - vorbestellen geht aber schon jetzt. "Männer und Frauen, wie ziehe ich mich an, welche Schnitte passen mir, welche Schuhe ziehe ich an, wie schminke ich mich schlanker und welcher Haarschnitt ist der Beste für mich. Diesen und noch ganz vielen anderen Fragen gehe ich in dem Buch auf den Grund", freut sich die Purkersdorferin über ihren neuen Streich. 

    Mehr zum Thema