Welt

Revierkampf: Hundebesitzer gingen aufeinander los

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Erst bekämpften sich die Hunde, dann auch die Besitzer: Zu einem eigenartigen Streit kam es am Samstag in Kaiserslautern. Nachdem zwei Tiere aufeinander losgingen, begannen auch die Besitzer sich zu beißen und bespucken. Die Polizei rückte an.

 

Eine Frau ließ am Samstag ihren Hund frei durch einen Wald bei Kaiserslautern laufen. Dabei liefen sie einem Ehepaar über den Weg, die ihren Vierbeiner an der Leine führten. Die beiden Hunde gerieten aneinander und trugen einen Revierkampf aus, das Tier des Paares wurde dabei verletzt. 

Die Deutschen fanden das gar nicht lustig, alarmierten die Polizei und forderten die 51-Jährige auf, auf die Beamten zu warten. Die Frau dachte nicht daran und ging weiter. Das Paar hielt die Hundehalterin auf und da begann die Rauferei. Frauchen und Herrchen gingen aufeinander los, bissen, traten und bespuckten einander. Einer der drei Streithähne wurde sogar mit einem Schal gewürgt.