Welt

4 Frauen bekommen sich in Supermarkt in die Haare

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In einem Supermarkt in Reynoldsburg im US-Bundesstaat Ohio lieferten sich mehrere Frauen eine wilde Prügelei. Neben Fäuste flogen dabei auch viele Haare.

Nur wenige Minuten, nachdem sie den Supermarkt der Handelskette "Walmart" in Reynoldsburg betreten hatten, lieferten sich vier Frauen eine brutale Schlägerei.

Die Kundinnen schlugen auf sich ein, zerrten an der Kleidung der Kontrahenten und rissen sie an den Haaren. Dass die Damen dabei nicht gerade zimperlich vorgingen, beweist das Video eines Augenzeugen, der die dramatischen Szenen mit seinem Smartphone mitfilmte.

Auf dem Clip ist das ganze Ausmaß der Prügelei zu sehen. Völlig in Rage gingen die Frauen aufeinander los und schlugen um sich. Eine Dame riss ihrem weiblichen Opfer sogar die falschen Haarteile aus.

Mitarbeiter sammelt Haarteile auf

Schließlich griffen andere Kunden im Supermarkt ein und trennten die Streithähne. Nach dem Kampf sammelte dann ein "Walmart"-Mitarbeiter die ausgerissenen Extensions auf, die überall im Flur verstreut lagen.

Warum sich die Frauen so dermaßen "in die Haare" bekamen", ist völlig unklar. Auch ob die Polizei gerufen und Anzeige erstattet wurde, ist nicht bekannt.

(wil)